alles ist ... nichts ohne Liebe
alles ist ...                      nichts ohne Liebe 

Der Kreis des Neuen Bewusstseins 

 

erinnere dich, wie schön du bist – ich erinnere dich gerne!

 

 

Ich will mit dir meine Erfahrungen der letzten Monate teilen.

Ich habe bei den Bosnischen Pyramiden eine Auszeit gemacht, alleine auf einem Hügel der neben der Drachenpyramide liegt und einen wunderbaren Kraftplatz bietet.

Neues Bewusstsein ist in dieser Zeit zu mir gekommen und hat auch noch eine längere Pause hier gefordert. Ich war vor einer Woche nochmals bei den Pyramiden und es war wie ein Fest dort wieder hinzukommen.

Ich stelle mein Wissen und meine Gabe, das Göttliche, das mit Hilfe der Spirits durch mich fließen darf, in diesem Kreis zur Verfügung.

Einem Kreis, der sich an der Neuen Zeit orientiert, der seinen Fokus auf ein Leben in Freude richtet, der allen Lebewesen Wertschätzung, Achtung und Respekt entgegenbringt.

Der auch dazu da ist alte Glaubensmuster ins Bewusstsein zu bringen und sie aufzulösen.

Gemeinsam schaffen wir eine neue Welt, eine Welt, in der wir in Liebe miteinander leben. Eine Welt, in der wir die Verantwortung für uns selbst übernehmen, uns bewusst wird, dass wir die Schöpfer unserer eigenen Realität sind.

 

Ich bin gerne bereit, dabei zu helfen  Menschen in ihre Kraft zu bringen, zu ihrem vollen Potential zu führen und sie zu erinnern, wer sie wirklich sind.

 

Ich führe dich mit meinem Ton und meiner Trommel durch alle Welten hin zu deiner inneren Weisheit, dorthin, wo die noch nicht erkannten und gelebten Schätze liegen.

 

Ich lade dich ein zum

Kreis des Neuen Bewusstseins

Wann: 05. Oktober 2018, Beginn: 19:30 Uhr

Ort:  3100 St.Pölten, Kremser Landstr. 21

 

Energieausgleich: € 21,--

 

Ich freue mich auf dein Kommen und unser gemeinsames Wirken!

 

Anastasia

Hermine Maria Haselmeier

Schamanische Wegbegleitung

+43 650 97 004 97
www.alles-ist.at

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hermine Maria Haselmeier