alles ist ... nichts ohne Liebe
alles ist ...                      nichts ohne Liebe 

Lebe Wild und Frei !

Mein Kind du bist vollkommen !

 

Ich lade dich ein zu einem besonderen Seminartag mit dir Selbst.

Lass dich ein auf eine Reise zu deinem Kind in dir.

Nimm Kontakt auf zu deinem kleinen Selbst.

Zurück zu der Zeit als du brav und angepasst wurdest damit du entsprichst um geliebt zu werden.

Befreie diese nicht gelebten Aspekte, erlaube dir, sie in dein jetziges Leben zu integrieren.

Lass uns einen Tag die Kinder in uns leben und ausgelassen und närrisch sein.

Was immer sich zeigen, was gesehen werden will, lass es uns gemeinsam erleben.

Getragen durch die Trommel und ihren Ton führe ich dich zurück in deine Kindheit um Glaubenssätze die dir nicht mehr dienen aufzulösen und dich in deine Kraft zu bringen.  

Ich, Anastasia, führe dich mit achtsamen Übungen zurück in deine Kindheit um deine ungeliebten und nicht gelebten Kinder in die Liebe und ans Licht zu bringen.

Wann: 08.12.2017, 3100 St.Pölten, Kremser Landstr. 21

Beginn: 10 Uhr, Ende ca. 17 Uhr 

Bitte Verpflegung für ein gemeinsames Essen mitnehmen, sowie eine Unterlage und Decke zum Liegen.

Energieausgleich: € 81,--

Achtung begrenzte Teilnehmerzahl !

Anmeldung erbeten unter

+43 650 9700497, oder foto@alles-ist.at

 

 


 

 

Der Kreis der Neuen Zeit

erinnere dich, wie schön du bist – ich erinnere dich gerne!

Ich lade dich ein zum

Kreis der Neuen Zeit

Nächster Termin wird noch bekanntgegeben ! 

 

 

Ich stelle mein Wissen und meine Gabe, das Göttliche, das mit Hilfe der Spirits durch mich fließen darf, diesem Kreis zur Verfügung.

Einem Kreis, der sich an der Neuen Zeit orientiert, der seinen Fokus auf ein Leben in Freude richtet, der allen Lebewesen Wertschätzung, Achtung und Respekt entgegenbringt.

Gemeinsam schaffen wir eine neue Welt, eine Welt, in der wir in Liebe miteinander leben.

Eine Welt, in der wir die Verantwortung für uns selbst übernehmen, uns bewusst sind, dass wir die Schöpfer unserer eigenen Realität sind.

 

Ich bin gerne bereit, dabei zu helfen  - Menschen in ihre Kraft zu bringen, zu ihrem vollen Potential zu führen und sie zu erinnern, wer sie wirklich sind.

 

Ich führe dich mit meinem Ton und meiner Trommel durch alle Welten hin zu deiner inneren Weisheit, dorthin, wo deine noch nicht erkannten und gelebten Schätze liegen.

 

 

Energieausgleich: € 18,--

 

Ich freue mich auf dein Kommen und unser gemeinsames Wirken!

 

Anastasia

Hermine Maria Haselmeier

Schamanische Wegbegleitung

+43 650 97 004 97

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hermine Maria Haselmeier