alles ist ... nichts ohne Liebe
alles ist ...                      nichts ohne Liebe 

Reise zu den Bosnischen Pyramiden

 

Das erste Mal habe ich 2012 von den Bosnischen Pyramiden gehört und wusste sofort, dass ich diesen Ort aufsuchen will. Es hat fünf Jahre gedauert diesen Wunsch zu verwirklichen.

Ich war im Juni 2017 das erste Mal bei den Pyramiden und habe sofort erkannt, wie wichtig die Energien dieses Ortes für unsere Menschheit in der jetzigen Situation sind. Für mich sind es Energien aus einer Zeit vor unserer geschichtlich bekannten Zeit die wir bisher überhaupt noch nicht kennen.
Visoko mit den Pyramiden und weiteren großartigen Plätzen in der Umgebung helfen uns bei unserer Herzöffnung für eine neue Zeit in einer Neuen Welt des Friedens.

 

Ich selbst habe die Pyramiden seither siebenmal besucht und dort im Jahr 2018 eine längere Auszeit bei der Drachenpyramide gemacht um die Energien in Ruhe erfassen und in mir aufnehmen zu können. Es gibt dort immer wieder sehr magische Momente und wirklich wunderbare Ereignisse. Ich habe schon mehrmals Menschen dorthin begleiten.

 

Wenn du dich gerufen fühlst lade ich dich ein ins Tal der Bosnischen Pyramiden, an Orte mit höchsten Energien die deine Entwicklung positiv beeinflussen können.

 

Die Bosnischen Pyramiden bieten die Chance höchster Transformation von alten Glaubens- und Verhaltensmustern und können sehr positiv auf deinen Gesundheitszustand einwirken. Bisher wurden entdeckt: die Sonnenpyramide, die Mondpyramide, die Drachenpyramide, die Liebespyramide und der Tempel von Mutter Erde. Weiterer besonderer Ort ist der Tumulus der sich außerhalb von Visoko befindet.

 

Der Ravne Tunnel schafft Harmonieausgleich für Körper und Seele. Es kommt immer wieder zu Spontanheilungen.

 

Ich begleite dich gerne zu diesen ganz besondere Plätzen und gemeinsam erspüren wir die dortigen Energien mit Heilmeditationen und schamanischen Zeremonien.

Für nähere Auskünfte bitte ich dich mich zu kontaktieren. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hermine Maria Haselmeier