alles ist ... nichts ohne Liebe
alles ist ...                      nichts ohne Liebe 

 

Der Kreis der Neuen Zeit

 

erinnere dich, wie schön du bist – ich erinnere dich gerne!

 

 

Ich stelle mein Wissen und meine Gabe, das Göttliche, das mit Hilfe der Spirits durch mich fließen darf, diesem Kreis zur Verfügung.

Einem Kreis, der sich an der Neuen Zeit orientiert, der seinen Fokus auf ein Leben in Freude richtet, der allen Lebewesen Wertschätzung, Achtung und Respekt entgegenbringt.

Gemeinsam schaffen wir eine neue Welt, eine Welt, in der wir in Liebe miteinander leben.

Eine Welt, in der wir die Verantwortung für uns selbst übernehmen, uns bewusst sind, dass wir die Schöpfer unserer eigenen Realität sind.

 

Ich bin gerne bereit, dabei zu helfen  - Menschen in ihre Kraft zu bringen, zu ihrem vollen Potential zu führen und sie zu erinnern, wer sie wirklich sind.

 

Ich führe dich mit meinem Ton und meiner Trommel durch alle Welten hin zu deiner inneren Weisheit, dorthin, wo deine noch nicht erkannten und gelebten Schätze liegen.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hermine Maria Haselmeier