alles ist ... nichts ohne Liebe
alles ist ...                      nichts ohne Liebe 

Kosmische Botschaft 

Die Urkraft der Weiblichkeit kommt zurück in Zeit und Raum, sie will sich verströmen und ausdehnen, sie will einfach Sein.

Es geschieht und bringt die Veränderung, sie bringt den Frieden nach dem wir uns so sehr sehnen. Sie wird diesen Frieden nicht alleine bringen, denn sie braucht auch die Kraft der Männlichkeit. Die neue Erde wird im Einklang dieser beiden Kräfte entstehen, die Weiblichkeit kann die Veränderung nur mit der Männlichkeit zusammen gestalten, beide bedingen sich um die Liebe hier auf Erden zu manifestieren. Der Weg geht nur mehr so, dass diese Kräfte sich vereinigen und gemeinsam diese neue Erde kreieren und manifestieren.

Wenn der Himmel die Erde berührt und sich mit ihr vereint dann wird die Liebe diesen Planeten regieren. Der Schlüssel dazu ist die Freude.

Wir sind diesem Frieden schon sehr nahe, noch haben wir alte Erfahrungen und Muster aufzulösen, uns zu reinigen damit wir hier dieses Paradies erschaffen können.

Zur Zeit gibt es einige Ebenen auf denen wir ständig wechseln.

Wenn der Himmel die Erde küsst dann wird Frieden auf Erden geschehen und die Neue Erde ist geboren.

 

Ausdruck meines Sein – Kosmische Botschaften

Hermine Maria Haselmeier

Anastasia

 

 

Diese Botschaft habe ich vor ein paar Monaten erhalten. Jetzt ist der Zeitpunkt sie weiterzugeben.

 

Wenn das Weiblich/Männliche in uns im Einklang ist, sind wir im Frieden mit uns und dann wird auch Frieden auf Erden sein.

Wir sind die auf die wir gewartet haben. So sei es !

 

21.12.2021

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hermine Maria Haselmeier