alles ist ... nichts ohne Liebe
alles ist ...                      nichts ohne Liebe 

Erinnere dich wie schön du bist - ich erinnere dich gerne

 

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen in ihre Kraft zu bringen, sie daran zu erinnern wer sie wirklich sind.

Wenn du es willst, führe ich dich zu deiner inneren Weisheit und Kraft.

Ich leite dich durch alle Welten mit meinem Ton und meiner Trommel.

 

 

Wie arbeite ich, was kann ich dir bieten:

 

Ich hole dir gerne dein Krafttier, das dich in all deinen Lebenslagen unterstützt.

 

Ich unterstütze dich in deinen Themen die erlöst und transformiert werden wollen.

 

Deine Seele kennt den Weg, wenn du bereit bist begleite ich dich mit meiner Trommel und meinem Heilgesang auf dieser Reise.

 

Ich löse Blockaden auf, entferne, wenn nötig, Fremdenergien und hole Seelenanteile die durch Schockerlebnisse und Traumatas verloren gegangen sind wieder zurück, so es der richtige Zeitpunkt ist.

 

Ich bringe dir Botschaften deiner Seele und zeige dir Glaubensmuster auf die dir nicht mehr dienen, um sie in nährende, stärkende Kraft zu verwandeln.

 

Ich helfe dir bei Auflösung von alten Verstrickungen und emotionaler Reinigung.

Gerne auch mit einer Eibehandlung, die in Peru praktiziert wird, für die Harmonisierung deines Energiefeldes durch Entfernung von Stress.

 

Die Aktivierung der Ahnenkraft hilft dir dein wahres Potential zu leben, denn deine Ahnen unterstützen dich und geben gerne ihre Gaben an dich weiter.

 

Mit meinem Ton unterstütze ich dich, dein Herz immer mehr zu öffnen damit du die Geschenke empfangen kannst die das Leben für dich bereit hält.

 

Ich reinige auch gerne dein Haus, deine Wohnung von Energien die dir nicht dienen und löse Themen die damit in Verbindung stehen.

Halte Heilkreise ab, wo immer Menschen bereit dafür sind.

Begleite Seelen auf ihrem Weg zurück ins Licht und helfe ihnen in Frieden zu gehen.

All das geschieht mit Hilfe der Spirits durch die Verbindung zur göttlichen Quelle und meiner Gabe die mir mit auf dem Weg gegeben wurde.

 

Der Weg ist immer die Liebe und diese geht direkt durch unser Herz.

 

Erinnere dich wie schön du bist - ich erinnere dich gerne

 

Weiteres findest du bei den aktuellen Terminen.

 

Energieausgleich bzw. Preise auf Anfrage

 

Erreichbar bin ich unter + 43 650 97 004 97

foto@alles-ist.at

Meine Adresse: 3232 Bischofstetten, Friedhofstr. 9

 

Erklärung HumanEnergetiker

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Ich wurde darüber informiert und nehme zur Kenntnis, dass ich ausnahmslos energetische Beratung erhalte, die unter Zuhilfenahme von z.B. Auflegen der Hände auf bestimmte Körperstellen, Räuchern (Energiefeldreinigung), Düfte (natürliche, ätherische Öle), Klängen (Musik, Klangspiel, Trommeln, Singen), oder ähnlichen gewerblich erlaubten Methoden durchgeführt wird. Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Dementsprechend stellt die energetische Beratung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hermine Maria Haselmeier