alles ist ... nichts ohne Liebe
alles ist ...                      nichts ohne Liebe 

Bosnische Pyramiden 

Die Bosnischen Pyramiden sind eine der bedeutendsten Entdeckungen der Neuzeit. Sie sind die ältesten und größten Pyramiden der Erde und wurden erst im Jahre 2005 von Dr. Semir Osmanagić entdeckt. Bisher sind sie noch unter viel Erde vergraben und das Tunnelsystem "Ravne" ist in großen Teilen verschüttet. Obwohl diese Entdeckung noch relativ neu und unbekannt ist, kommen jährlich tausende Besucher, um sich diese Sensation anzuschauen und von den heilenden Energien dieser Anlage zu profitieren.

 

Ich besuche die Bosnischen Pyramiden in Visoko  seit 2017 regelmässig. 

Für mich immer wieder besondere Erlebnisse die mich in meinem Bewusstsein sehr unterstützen. 

Wenn jemand genaueres dazu wissen will, bin ich gerne bereit näher dazu Auskunft zu geben.

Auch gibt es die Möglichkeit gemeinsam mit mir die Bosnischen Pyramiden zu besuchen. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hermine Maria Haselmeier