alles ist ... nichts ohne Liebe
alles ist ...                      nichts ohne Liebe 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Herbert & Johanna (Freitag, 23. Juni 2023 09:32)

    Hallo, wir sind uns zufällig am Mittwoch in der Früh bei der Sommersonnenwende beim Kogelstein
    begegnet und haben dann noch ein paar Stunden in Retzbach beim Heiligen Stein verbracht.

    Zeigst sehr interessante Impressionen, besonders die Feuerbilder und die Lichterscheinungen haben es mir angetan. Aber auch „Weibliche Formen“ und die „Anderswelt“ muss man erst einmal in der Natur entdecken.

    s.G. Herbert und Johanna

    PS: da war voriges Jahr die Sonne am Kogelstein wirklich um einiges gnädiger als wir sie heuer
    erlebt haben. Habe mir den Kurzfilm auf YouTube angesehen :-)

  • Anita (Dienstag, 02. Mai 2023 15:28)

    Ich war erstaunt ein paar Fotos zu sehen, die mir sehr bekannt vorgekommen sind.
    Immer noch so schön wie damals,...lG

  • Reinhard (Montag, 21. März 2022 21:51)

    Liebe Hermine,
    vielen Dank für das schöne Ritual zur Tag und Nachtgleiche. Liebe Grüße Elfriede und Reinhard

  • Volker Sehorst (Montag, 07. März 2022 10:08)

    Liebe Hermine
    Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und die weite Anreise letzten Donnerstag. Wie schön, dass du jetzt gerade in Bosnien weilst. Freue mich schon auf ein Wiedersehen
    Volker Sternenseher

  • Reinhard Engelhart (Dienstag, 19. Januar 2021 11:37)

    Danke für dein Wirken und dein Sein.

  • Wolfgang Neubacher (Samstag, 07. April 2018 21:12)

    Liebe Hermine,
    bin sehr beeindruckt von Deiner Seite, obwohl ich die Bilder großteils nur übeerflogen habe. Da werde ich noch mehr Zeit verbringen.
    Liebe Grüße von
    Wolfgang

  • Anita Ochs (Dienstag, 27. März 2018 08:29)

    Liebe Hermine, es ist immer wieder ein Erlebnis deine Bilder anzusehen,... vielen Dank,...
    Anita

  • Christine SChimanek-Fegerl (Sonntag, 22. Januar 2017 21:14)

    Liebe Hermine,
    wunderschöne, berührende und inspirierende Bilder und Texte - Danke dafür!
    Bin sehr dankbar, dass wir uns begegnet sich und freue mich auf ein paar gemeinsame Wegstrecken.
    Schön, dass es dich gibt!
    Christine

  • Sylvia Müller-Andre (Dienstag, 11. Oktober 2016 11:44)

    Liebe Hermine!
    Danke für deine Hilfe beim Verkauf meiner Liegenschaft im Sept. 2015. Ich hatte Interessenten, jedoch die Entscheidung fiel nicht. In meiner Verzweiflung bat ich dich um Hilfe und du führtest noch am
    selben Tag eine Hausreinigung durch. Du hast ein negatives Ereignis im Eingangsbereich geortet, das ich inzwischen verdrängt hatte. Kurz Zeit nach dem Reinigungsritual erhielt ich ein Kaufanbot.
    Zufall? Ich glaub nicht! DANKE !!!
    Sylvia

  • Hermine Maria (Donnerstag, 08. September 2016 13:38)

    ich bedanke mich bei allen für ihre Einträge, sie erfreuen mein Herz

  • sonja riehs (Donnerstag, 08. September 2016 10:55)

    deine seite ist sehr stimmungsvoll geworden, sie zeigt deine arbeit und dich ganz wunderbar!
    über die fotos sagt ich nix, die sprechen für sich. und für dich.

  • Andrea Sigmund (Samstag, 06. August 2016 00:26)

    Sehr sehr schöne Seite meine Liebe und wunderbare Wort....

  • Günther Lassi (Dienstag, 02. August 2016 19:08)

    Ganz feine Seite, die du da vollbracht hast. Sie zeigt die große Vielfalt deiner kreativen Natürlichkeit. Viel Freude wünsche ich Dir auf Deinem weiteren spirituellen Weg.

  • Antia (Freitag, 29. Juli 2016 09:54)

    ..ie Fotos sind wunderschön,..
    wenn ich mich entscheiden sollte welches ich will, dann würde ich nicht wissen, welchen ich mir aussuchen sollte.
    lG
    Anita

  • elke merkl (Dienstag, 26. Juli 2016 09:13)

    Liebe Hermine, mit Verbundenheit seine ich dir liebe Grüße, danke für dein Wirken, Elke

  • Natalie (Dienstag, 26. Juli 2016 00:22)

    Wirklich schön geworden deine Homepage. Und sie stellt eindeutig dich dar.
    Alles ist..... wunderbar

  • Renate Stark (Freitag, 22. Juli 2016 15:38)

    Liebe Hermine!
    Wir beglückwünschen dich zu deiner schönen neuen Homepage und wünschen dir viele erfolgreiche, interessante, dein Leben bereichernde Kontakte und Erlebnisse.
    LG Renate und Stefan

Druckversion | Sitemap
© Hermine Maria Haselmeier