alles ist ... nichts ohne Liebe
alles ist ...                      nichts ohne Liebe 

 

Ich lade dich herzlich am Mittwoch den 21.12.2022 zur Wintersonnenwende auf die Feenhaube bei Eggenburg ein.

 

Die Wintersonnenwende ist die tiefste und längste Nacht des Jahres, in dieser Nacht wird das Lichtkind geboren, lass uns das gemeinsam feiern.

 

Ich freue mich wenn wir uns mit unseren Herzen verbinden und gemeinsam in einer Meditation das Licht in uns leuchten lassen.

 

Ich war vor kurzem wieder in Kroatien bei den Himmelslabyrinthen von Novi Vinodolski. Botschaften die dort für diese Zeit bekommen habe möchte ich gerne an dich weitergeben.

 

Sonnenuntergang ist um 16:02, wir können diesen gemeinsam auf der Feenhaube beobachten, die Sonne geht über der Vituskapelle unter.

 

Allgemeiner Beginn für die Wintersonnenwendfeier: 16:30 Uhr

Wir feiern damit etwas früher da die Sonnenwende exakt um 22:48 Uhr ist.

 

Wenn du eine Trommel, Rassel, Flöte oder ein anderes Musikinstrument hast, bringe es gerne mit und lass uns gemeinsam Musik machen.

Sorge gut für dich mit warmer Kleidung, Getränke und einer Unterlage zum Sitzen.

 

Ich freue sehr mich wenn wir das gemeinsam feiern.

 

Bei Fragen, kannst du mich gerne unter 0650 9700497 anrufen oder eine Mail an foto@alles-ist.at senden.

 

 

Freier Energieausgleich

 

Hermine Maria Haselmeier

Anastasia

www.alles-ist.at

 

Druckversion | Sitemap
© Hermine Maria Haselmeier